AOK Sachsen-Anhalt: Wechselkampagne 2020

AOK Sachsen-Anhalt: Wechselkampagne 2020

Aufgabe

  • Leadkonzept
  • Entwicklung strategisches Sprungbrett
  • Entwicklung Leitidee, die Image der AOK-Sachsen-Anhalt, Wechselargumentation und Produktvorteile verbindet
  • kreative Übersetzung der Leitidee passend auf verschiedene, zielführende Medien, u. a. eigene Eventreihe #baldnochbesser-Tage, Malbuch
  • Konzeption der Motive und Geschichten für Film, Banner, Anzeigen, Radiospot,
  • Umsetzung Textanzeigen, redaktionelle Beiträgen

Profit

10.000 Sachsen-Anhalterinnen und -Anhalter entschieden sich im Kampagnenzeitraum für einen Wechsel zur AOK Sachsen-Anhalt.

Verwandte Beiträge

Die Linke Dresden: Wahlkampf-Faltblatt für Stadtratwahl 2019

Die Linke Dresden: Wahlkampf-Faltblatt für Stadtratwahl 2019

queo GmbH: Copywriting

queo GmbH: Copywriting

Bürgerstiftung Dresden: Social Media Beratung

Bürgerstiftung Dresden: Social Media Beratung

Typisch-dresdn.de: Barfuß – 5 Orte für ohne Schuhe, aber mit Getränk

Typisch-dresdn.de: Barfuß – 5 Orte für ohne Schuhe, aber mit Getränk

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.